News
Winter im Haus Hirt
Ein Geschmack, ein Duft, ein Geräusch, ein Gefühl.
Oft sind es die kleinen Dinge, die lange nachklingen. Ein Winterspaziergang durch das Kötschachtal zum Beispiel. Knirschenden Schnee unter den Sohlen. Das nach Hause kommen. Die heiße Schokolade, der Rotwein am Kamin.
Der unvergleichliche Talblick auf das warm erleuchtete Bad Gastein. Das Gefühl, an keinem Ort besser aufgehoben zu sein.
Man kann es Hygge nennen. Oder Haus Hirt.
Haus Hirt ist Euer gemütliches Basislager für die allerschönsten Berg-Abenteuer in unserem Winterwonderland.
Ein traumhaftes Skigebiet mit allen Schwierigkeitsgraden
* Graukogel, der Naturschnee-Hausberg, fast wie ein großes Winter- Wohnzimmer, der Tourskiberg der Einheimischen
* Stubnerkogel, der grossartige Ortsberg, verbunden mit der Skischaukel Angertal-Schlossalm.
* Sportgastein, unser Off-Piste Eldorado bis auf fast 3.000m.
Neben der 20km unpräparierten Pisten am Nordhang gibt es auf der Vorderseite tolle rote und blaue Pisten über den ganzen Bergrücken. Sportgastein liegt im Nationalpark Hohe Tauern und ist atemberaubend schön.
Und das tolle, für alle die es chillig lieben: ebenso herrlich, 100e km geräumter Winterwanderwege, gemütliche Hütten, umwerfende Ausblicke und Thermalquellen!
unverbindliche Buchungsanfrage>>>
Ihr Haus Hirt Team
Wenn Sie auch per E-Mail regelmäßig über unsere Neuigkeiten informiert werden wollen, tragen Sie sich bitte in unseren Newsletter ein: